Playboyskool Forum  

Go Back   Playboyskool Forum > Main Category > Schatzkammer

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 10-09-2008, 08:08 AM
Fjgo's Avatar
Fjgo Fjgo is offline
Partytiger

Default Wie kriege ich meine Ex zurück

Wie kriege ich meine Ex zurück
BY K-MODE, FOR BECOMEAPLAYBOY.COM

Vorwort

Ich hatte vor etwa einem halben Jahr eine LTR ( die ich jetzt wieder habe )
da ich mich damals einfach Waschlappen mässig verhalten habe, hat es nicht so gut geklappt mit meiner LTR. Ich hatte keine oneitis oder sowas in der Art, aber trotzdem wollte ich meine LTR wieder zurück haben, da sie eigentlich ein total netter Mensch ist. Wir hatten uns einfach auseinander gelebt.
Ich war in England, um einen Sprachaufenthalt zu absolvieren, und irgendwann habe ich halt Waschlappen mässig reagiert.

Nur so zur Information: Das hier ist nichts für Leute mit oneitis, ihr müsst eure "Krankheit" in den griff bekommen Leute, so geht das nicht!

Wieso ich meine Ex zurück wollte?

Meine LTR war ein total netter und lustiger Mensch, zwar eine LSE, aber mit ihr konnte man es trotzdem lustig haben, und irgendwie hatte ich ja noch Gefühle für sie.

Wir beschäftigen uns zwar mit dem Thema PU, aber trotz allem sind wir noch Menschen mit Gefühlen.

Wichtige Informationen

Also, du willst deine Ex zurück?
Dann beachte eines, du wirst sie NICHT zurück bekommen, falls du sie mit einer anderen Frau betrogen hast, da eine Frau, wie du bestimmt schon weisst, ein Emotionaler Mensch ist, und falls du sie betrogen hast, und sie das herausfindet, bringt sie alle Emotionen durcheinander, auch falls sie noch etwas für dich empfindet, kann sie nicht mehr mit dir zusammen sein.

Ich habe mich mit dem Thema über ein halbes Jahr beschäftigt, nur um eine Frau zurück zu bekommen, am Anfang wollte ich sie zurück, aber irgendwann wurde ein echt interessantes Thema daraus, ich habe sie zurück bekommen, und gleichzeitig habe ich mein Fachwissen erweitert.

Wenn du deine Ex wirklich zurück willst, weil du zB es nicht fassen kannst das ihr wegen einem kleinem Mist auseinander seid, dann bist du hier richtig.

Übrigens jede Frau ist verschieden, ich habe eine Frau zurückbekommen, und dies bedeutet nicht das ich alle meine Ex'es auf die gleiche weise zurückbekommen kann.

Aber trotzdem sind Frauen, Frauen und haben alle eine bestimmte Verhaltensweise. Ich habe ihre Verhaltensweise studiert, und mit anderen Frauen gesprochen, ich wollte echt wissen wie man eine Frau wieder zurückbekommt, in der PU Scene gibt es fasst für jede Frage eine "Anleitung" oder eine Routine, aber wie mein seine Ex zurückbekommt weiss niemand in der Scene. Es gibt sehr viele Faktoren die man beachten muss, aber das ist beim Game ja auch so.

Der Anfang

Aller Anfang ist schwer, aber irgendwo müssen wir ja anfangen.

Also, es ist aus mit deiner LTR, zuersteinmal musst du ein Freeze-Out machen, am besten du meldest dich gar nicht bei ihr, und falls sie sich bei dir meldet, dann versuche das Gespräch so kurz wie möglich zu halten.

Das FreezeOut muss sicher einen Monat gehen, ja das ist eine lange Zeit, aber es geht nicht anderst. In dieser Zeit, geniesse dein Leben, hab Spass geh in Clubs und so weiter, du kannst jetzt das nachholen was du während deiner LTR vernachlässigt hast.

Auch falls du jetzt noch Kolleginen von deiner Ex-LTR kennst oder siehst, scheiss auf die, wenn die dich ansprechen, halte das Gespräch möglichst kurz und sag ihnen nur " Ich habe jetzt wieder viel mehr Zeit für mich und habe mir auch schon neue Hobbys zugelegt, aber das bleibt mein Geheimniss. "

Die Technik

Wie das ganze Funktioniert fragst du?
Ganz einfach, es ist wie im richtigen PickUp bzw Game. Nach 1 Monat FreezeOut ist alles einwenig "vergessen" bedeutet man hat Gras über die Sache wachsen lassen.

Punkte die du beachten musst

- Mach dich wieder Interessant, deine ex-LTR hat dich langsam gekannt, such dir neue Hobbys, und falls du keine Lust darauf hast, dann "denke" einfach du hättest irgendwelchen neuen Hobbys, und falls du deine ex-LTR wieder einmal siehst und ihr ins Gespräch kommt, dann erzähl ihr davon was für INTERESSANTE neue Sachen du jetzt machst! ( Bei mir hat das gut mit Psychologie Funktioniert.

- AUF KEINEN FALL darfst du nur an einer Frau hängen, zeig deiner ex-LTR das du auch ohne sie total gut klarkommst, und falls sie dann mal fragt oder so, dann erzähl ihr von einer Affäre ( NIEMALS DAS DU MIT EINER ZUSAMMEN BIST, ODER EINE LIEBST, DAMIT WÜRDEST DU DIR DEIN EIGENES GRAB SCHAUFELN ) Zeig ihr das du auch ohne sie Spass in deinem Leben haben kannst. Pass aber auf, du darfst nicht von dir aus zu ihr hinrennen und sagen: Hey ich hatte mit der eine Affäre blabla, das ist falsch. Nur wenn sie sich bei dir meldet, und/oder ihr euch zufälligerweise begegnet.

- Falls es noch irgendwie möglich ist, schreib ihr kurz nachdem es aus ist:
Hey, es ist zwar aus aber wir können trotzdem gute Freunde bleiben, glaub mir da kann keine Frau wiederstehen
( falls eure Beziehung nicht die grösste Katastrophe war )
Dies ist sehr wichtig, weil falls ihr euch total verstreitet, wird sie sich nicht mehr bei euch Melden, und wenn sie sich nicht meldet, können wir ihr nicht erzählen was für ein Interessantes Leben wir zurzeit gerade führen

--------------

Zurückbekommen

Also, ein Monat ist vorbei. Falls sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat, wird sie dies bestimmt tun. Falls nicht, dann macht es so:

Ruft sie an/schreibt ihr SMS was auch immer, aber nur FREUNDSCHAFTLICH!

Und sagt sowas wie:" Hey, lange nicht mehr gesehen lass uns doch was trinken gehen, DU kannst mir ja einen ausgeben"

KEIN-WASCHLAPPEN STYLE!

Danach geht ihr miteinander etwas Trinken
( auch wenn sie in der Zwischenzeit wieder einen Freund hat, was ich nicht annehme, ist es nicht schlimm )

Wichtige Punkte:

1. Ignorier sie einwenig, schau anderen Frauen hinterher, aber nicht zu Hart, am besten ist es wenn ihr mit Freunden/Freundinnen geht, nicht nur zu 2, sondern zu 4t.

2. Sprecht über alte Zeiten, aber nur wenn sie es auch will

3. Irgendwann dann sagst du ihr: Hey lass uns mal irgendwo hingehen wo wir ungestört sind, dann führst du sie irgendwo hin, wo es keine bzw wenig Leute hat, und wo ihr ungestört Plaudern könnt.

4. Versuche jetzt NICHT alte Probleme zu lösen, es dürfen keine Negativen Gefühle in ihr hervorkommen, du kannst sie zwar fragen wieso sie in gewissen Situationen so reagiert hat, aber nichts Negatives!

5. Sie wird richtig viel Kino betreiben, viele Scene kenner denken das dies ein Shittest währe, aber das ist KEIN Shittest, die Frau hat noch Gefühle für dich, du wirst es merken, sie wird dich die ganze Zeit anfassen auch anlachen, aber hauptsächlich anfassen Wenn dies der Fall sein sollte, hast du gewonnen!

Danach musst du nur noch schauen das du zu einem KissClose kommst.

Sag ihr sowas wie: Hey weisst du auf was ich jetzt Lust hab? --> KC!

Das währe es dann schon.

Hier nochmals die Wichtigsten Punkte:

- FreezeOut
- Mach dich Interessanter
- Zeig ihr das du auch ohne Sie klarkommst
- Versuche wenn möglich "Gute Freunde" zu bleiben, aber du musst aufpassen, du musst das unbedingt VOR ihr sagen, denn falls es von ihrer Seite kommt, hast du verkackt Junge!
--------------

Peace, euer k-mode
Reply With Quote
Old 17-05-2009, 11:58 AM
REDLIGHT's Avatar
REDLIGHT REDLIGHT is offline
Drinkspendierer

Send a message via MSN to REDLIGHT
Thumbs down

Als kmode das hier geschrieben hat, habe ich sein text gt gefunden aber jetzt denke ich das ist bullshit. Wieso zum teufel soll man seine ex-freundin wieder kriegen wollen? shit auf die tussi! Es gibst Millionen von andere weibern
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules