Playboyskool Forum  

Go Back   Playboyskool Forum > Main Category > Lounge

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01-03-2009, 10:16 PM
web-seb web-seb is offline
Drinkspendierer

Default Probleme mit direct

Heute habe ich die Bedienung in einem Restaurant an der Theke angesprochen. Und zwar direkt.

Ich: "Ich find dich unglaublich goldig, ich will dich kennenlernen!"
Sie: "Ähmmm, ich hab nen Freund!"
Ich: "Ich hab nen Hamster!"

Daraufhin ist sie knallrot geworden, hat etwas gelächelt...und irgendwie hat es mir dann zu lang gedauert, und ich sagte: "ist schon ok", und bin weg. (Mein Sohn war noch draußen, hab kurz nach ihm gesehen)

später traute sie sich nicht mehr, mir in die Augen zu schauen. Entweder war sie enttäuscht, oder froh, daß ich Ruhe gebe...

Ok, das war kein Ruhmesblatt, aber dadurch ist mir was aufgefallen:

Ich kann stundenlang mit fremden Frauen plaudern, und unglaublichen Rapport aufbauen. Ich kann fast aus dem nichts fremde Frauen umarmen, und auf die Backen oder auf den Mund küssen. Ich kann mit ihnen tanzen, flirten und was weiß ich. Ich kann sie im Club umherführen, ich kann C&F mit ihnen machen. Ich verliere auch nicht die Fassung, wenn sie sich an mir reiben und die Titten dranpressen. Ich bin auch nicht needy und laß mich nicht verarschen.

Aber wieso kann ich dann keinen direct-approach normal rüberbringen, und entspannt die Reaktion abwarten? Das hat mich heute auf die Palme gebracht. Ich versteh es nicht. Wieso geht mein recht guter Alltags-Frame bei einem direct-approach den Bach runter? (Bei einer anderen Frau, die ich schon öfters im Club getroffen habe, hab ich mir schon 2 Körbe abgeholt, und danach hab ich mit ihr weiter geredet, als ob nichts wär)

Und dann noch die Frage, soll ich sie nochmal ansprechen? (Die hat mir echt saugut gefallen)
Reply With Quote
Old 02-03-2009, 03:57 PM
prounreal's Avatar
prounreal prounreal is offline
Partytiger

Quote:
Originally Posted by web-seb View Post

Aber wieso kann ich dann keinen direct-approach normal rüberbringen, und entspannt die Reaktion abwarten? Das hat mich heute auf die Palme gebracht. Ich versteh es nicht. Wieso geht mein recht guter Alltags-Frame bei einem direct-approach den Bach runter? (Bei einer anderen Frau, die ich schon öfters im Club getroffen habe, hab ich mir schon 2 Körbe abgeholt, und danach hab ich mit ihr weiter geredet, als ob nichts wär)

Und dann noch die Frage, soll ich sie nochmal ansprechen? (Die hat mir echt saugut gefallen)
heey
das kenn ich. ich glaub das ist nur bis mans paar mal gemacht hat, die ersten indirekt gingen auch den bach runter, und bin jetzt auch am üben direkt approachen, was auch nicht immer wirklich gut klappt.

aber ich hab was rausgefunden, und zwar:
probier mal indirekt zu approachen und dann so nach 1-2min auf direkt zu wechseln.

also zb:

du:hey wie gehts
sie: gut und dir?
du: fantastisch, hey hast du gsehen bla bla bla
sie: bla bla
du: du bist echt geil, ich möchte dich näher kennen lernen, ich bin marco

usw

und dann auch gleich eine ziemlich offene körpersprache, kino, dominanz usw

also eigentlich ist das zuerst indirect und dann wie ein SOI(statement of intrest)

grüsse aus der schweiz
Reply With Quote
Old 02-03-2009, 05:39 PM
Drinkspendierer

Ich weiß jetzt schon, daß ich nach 5min Gespräch was direktes cool bringen kann. Aber da hab ich nicht gewußt, was ich großartig mit ihr schwätzen soll. Der Laden war ja voll mit Gästen, und sie hatte nicht viel Zeit.
Reply With Quote
Old 03-03-2009, 01:23 AM
francis's Avatar
francis francis is offline
cheffe

SOI = statement of intent
Reply With Quote
Old 03-03-2009, 03:38 PM
prounreal's Avatar
prounreal prounreal is offline
Partytiger

ups da hab ich demfall was verwechselt
Reply With Quote
Old 04-03-2009, 03:52 PM
REDLIGHT's Avatar
REDLIGHT REDLIGHT is offline
Drinkspendierer

Send a message via MSN to REDLIGHT

Quote:
Originally Posted by web-seb View Post
Ich: "Ich find dich unglaublich goldig, ich will dich kennenlernen!"
Sie: "Ähmmm, ich hab nen Freund!"
Ich: "Ich hab nen Hamster!"
Leck doch gleich ihre füße ab! :P Ey web-seb Ich glaube du weißst noch nicht was direct game ist! hier ein beispiel von nick:

nick: ey du guck mich doch nicht so an, ich bin doch kein sexobject :P
girl:
nick:

usw..

Du bist für sie ein fremder Mensch und gehst zur ihr und machst ein komentare und denkst sie wird dich kennenlernen falsch gedacht.
Reply With Quote
Old 04-03-2009, 07:27 PM
Drinkspendierer

Sorry, aber dein Beispiel ist indirekt.

Ich sagte direkt, was ich will, und dein Beispiel ist nur indirektes Gelaber.

Mein einziger Fehler war, daß ich nach dem direkt-opener nicht weitergelabert habe. (z.B. du brauchst doch nicht rot werden... oder so etwas) Sie war ja grad am auftauen.

Und mit Füßen ablecken hat ein direkter Opener überhaupt nix zu tun. Ich sage es ja nicht mit unterwürfigem Ton, sondern bin gespannt, ob der erste Blick, der mich zu dem direct-opener veranlaßte, bestätigt wird. Das stellt sich ja im nachfolgenden Gespräch herraus.

Sorry Rotlicht, aber deine Antwort hat dich disqualifiziert. Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...

Edit: ich seh grad, du bist 17. Es sei dir verziehen.

Last edited by web-seb; 04-03-2009 at 07:30 PM.
Reply With Quote
Old 22-02-2010, 11:18 PM
Sidious Sidious is offline
Tempobenutzer

Ich würde mal sagen Direct Game ist nicht jedermanns Sache, ich z.b. kann damit wenig anfangen.

Ich kenne nur wenig Direct Gamer, aber die die ich kenne sehen mal verdammt gut aus. Das erzeugt schon einen Attraction Factor von 500%.

Und ich bleib dabei - Aussehen ist die halbe Miete beim PUA. Ich merk es nachdem ich von 95 kg auf 125 kg zugenommen habe. Man wird weniger ernst genommen, das Game muss viel Präziser und besser sein als früher.

Also wenn du kein Typ bist bei dem die Mädels hinterherflüstern "Man der sieht ja gut aus" lass es sein ich sprech da wirklich aus Erfahrung. Mit Indirekt Game kannst du auch viel mehr vertrauen aufbauen.
Reply With Quote
Old 07-03-2010, 10:14 PM
REDLIGHT's Avatar
REDLIGHT REDLIGHT is offline
Drinkspendierer

Send a message via MSN to REDLIGHT

Quote:
Originally Posted by Sidious View Post
Ich würde mal sagen Direct Game ist nicht jedermanns Sache, ich z.b. kann damit wenig anfangen.

Ich kenne nur wenig Direct Gamer, aber die die ich kenne sehen mal verdammt gut aus. Das erzeugt schon einen Attraction Factor von 500%.

Und ich bleib dabei - Aussehen ist die halbe Miete beim PUA. Ich merk es nachdem ich von 95 kg auf 125 kg zugenommen habe. Man wird weniger ernst genommen, das Game muss viel Präziser und besser sein als früher.

Also wenn du kein Typ bist bei dem die Mädels hinterherflüstern "Man der sieht ja gut aus" lass es sein ich sprech da wirklich aus Erfahrung. Mit Indirekt Game kannst du auch viel mehr vertrauen aufbauen.
da gebe ich dir recht! aber das aussehen ist eben da und man kann es schlecht ändern.. man kann es cooler gestallten mit schmuck und coole klamotten auch wenn man übergwiechtigt ist bei mir war es etwa für 6 monaten bischen anders.. ich war 63kg und seit ich fittness mache bin ich 70 kg. jetzt finde ich es genug muss nur noch darauf achten das ich nicht zunehme

indrect game gibt dir soger 100% vertrauen !
Reply With Quote
Old 26-03-2010, 07:48 AM
Sidious Sidious is offline
Tempobenutzer

Quote:
Originally Posted by REDLIGHT View Post
da gebe ich dir recht! aber das aussehen ist eben da und man kann es schlecht ändern..man kann es cooler gestallten mit schmuck und coole klamotten auch wenn man übergwiechtigt ist bei mir war es etwa für 6 monaten bischen anders.. ich war 63kg und seit ich fittness mache bin ich 70 kg. jetzt finde ich es genug muss nur noch darauf achten das ich nicht zunehme

indrect game gibt dir soger 100% vertrauen !
Wobei man hinzufügen sollte das nicht jeder "dicke / übergewichtige" gleich ist. Es gibt leute denen steht das tatsächlich, andere wiederum wirken damit einfach nur Waschlappenmässig (ich z.b.)

Aber auch ich wurde darüber belehrt das es meist auf das Inner Game ankommt.

Ich war letztens mit ein paar Kumpels weg, H-B 8 am Tisch. Spasseshalber hab ich mal alles rausgehauen was ich über das Game an sich wusste.

Interessant ist, das ich anfänglich ziemlich ignorriert wurde, die gutaussehenden Typen waren interessanter. Am Ende des Abends hatte allerdings ich das Game im Griff, und das mit derzeit 40 kg übergewicht!

Allerdings sehr anstrengend, mir wären 40 kg weniger und mehr Fun lieber als ein perfektes Game abziehen zu müssen.

Fazit: Gutaussehende haben es einfach leichter, das ist fakt, genauso wie intelligente Menschen leichter Schulabschlüsse machen. Die einen müssen lernen, die anderen wissen alles, so einfach ist das.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules