Playboyskool Forum  

Go Back   Playboyskool Forum > Main Category > Erlebnisse

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 23-02-2009, 07:47 PM
web-seb web-seb is offline
Drinkspendierer

Default Allein als Mönch in der Disko

Vorweg noch die Anmerkung, daß ich mein ganzes Leben nur mit Freunden in die Disko gegangen bin, und dort immer nur mit eben diesen geredet habe.

Aber letzten Samstag bin ich alleine in die Disko gegangen. Und zwar verkleidet als Mönch.

Ich war recht früh, und mußte keinen Eintritt bezahlen, habe etwas mit der Garderobenfrau geplaudert und dem Türsteher die Hand gegeben. Dann bin ich rein, und schon nach 5m mit einem älteren Mann ins Gespräch gekommen.
Dann kam die Türsteherin herein. Umarmt, begrüßt mit Küßchen, und ihr gesagt, daß ich sie mal bei Tageslicht sehen wolle. Sie krümmte sich vor Lachen, "sowas muß ich mir anhören!" (dabei wollte ich ein Date...)

Ich bin einfach zu den Frauen hin, Arm herum gelegt und gefragt, "hast du gesündigt?" Die meisten waren brav. ;-)
Zu einer sagte ich "Küss' das Kreuz!" sie wich aber immer dem Kreuz aus, und plötzlich küsste sie mir auf den Mund. Und weg war sie . Dann bin ich mit einer sehr hübschen Studentin ins Gespräch gekommen. Sie war attracted. Ich wollte sie etwas provozieren, und sagte, ich könne keine Raucherin küssen. Dann war sie enttäuscht. Ok, ging nach hinten los. Sowas muß man bei selbstbewußteren Frauen bringen.

Dann bin ich etwas im Vorraum herumgestanden, da kam ein Mädchen aus der Disko und wollte nach Hause gehen. Ich sagte zu ihr: "Ich begleite dich zur Tür!" So geschah es dann auch, draußen küsste ich sie links und rechts auf die Backen, und dann auf den Mund. Sie:"jetzt reichts aber, hihihi"! Hier hätte ich weiter machen können mit "ne es reicht nicht", oder "ich will dich kennenlernen, wir treffen uns da und da... " Aber macht nichts, ich war zu überrascht, was ich da gerade gemacht habe.
Weiter gehts. Ich stand wieder etwas im Vorraum herum, da kam eine recht hübsche 50jährige zu mir und meinte, sie wisse nicht, ob sie den Mann mit Heim nehmen solle, der seit 3 Wochen um sie kämpft, oder den der seit einer Woche kämpft. Ein bißchen geplaudert, dabei presste sie immer ihre Brust an mich. Ich war überrascht, sonst hätte ich ihr gesagt, "vergiß die 2, wir gehen". Hätte zu 90% funktioniert.

So ging es den ganzen Abend. Jeder und jede wollte mit mir reden. Da kam einer, der von der Freundin verlassen worden ist oder einer der sich über den Pius-Bruder ärgerte. Manche Frauen hatten den Freund an der Hand, und flirteten mit mir.

Ich kann euch sagen, das war ein geileres Erlebnis, als meine Hochzeit. Das Erlebte muß sich noch etwas setzen, damit ich die Chancen besser nutze. Ich bin jetzt aber nicht sauer, daß ich sie nicht genutzt habe, sondern stolz auf mich, daß ich, gerade alleine, einen Mordsheidenspaß hatte. Mehr, als wenn ich mit Freunden gekommen wäre. Außerdem habe ich einen Grundstein für die Zeit nach Fasching gelegt. Jeder wird sich an den Mönch erinnern. (Ich war einer von 3 verkleideten, bei 300 Leuten) Die Türsteher werden mich kostenlos reinlassen. Und für mich selbst: Ich habe gesehen, daß ich gut bei den Leuten ankomme, daß man bei Mann wie Frau, einfach den Arm drumlegen kann. Daß man auch fast aus dem nichts die Frauen küssen kann. (Wenn der Frame hart genug ist, kann man unglaubliche Dinge tun!)

Hach, das Leben ist geil!

PS: Mag für manche von euch Kinderkacke sein. Für mich war es ein Meilenstein.
Reply With Quote
Old 24-02-2009, 03:54 PM
prounreal's Avatar
prounreal prounreal is offline
Partytiger

hey
Nix Kinderkram ich find es geil
Wir hatten auch Fasnacht :P war echt geil. Tag 1 war ich als screem unterwegs, Tag 2 Guantanamo Party Crew und Tag 3 als Zuhälter

Ich kann euch sagen wen ein Fest in eurem Dorf stattfindet habt ihr wenn ihr paar gute Kumpels habt enorm viel Value!

Eines meiner Probleme ist Socialproof wen ich alleine in einer fremden Disko unterwegs bin oder so. Aber hier an der Fasnacht war der Hammer mit der einen hab ich nur 1 geilen Spruch gebracht, später wieder gesehen und KC(naja habs am nächsten tag dann bisschen versaut, war zu besoffen um sie zu vögeln^^)

Aber die Idee als Mönch find ich echt geiloo!!!Hast vieleicht noch ein Bild?

Ich hätt auch noch ne Idee wo man auch sonst mal machen könnte:

Aktion Free Hugs
gratis Umarmungen, ich denke das könnte sehr intressante Gespräche geben, und man verliert auch Social Fear, was meint ihr dazu?die Aktion denke ich wär für 2-3 Leute
Reply With Quote
Old 24-02-2009, 05:32 PM
Drinkspendierer

Eben auf dem Faschingsumzug ist eine zu mir gekommen, und wollte meine Nummer.

Die hat wohl gesehen, das ich immer laut Helau schreie, und zu jedem, den ich kannte hin bin "Helau" geschrien, und umarmt habe.
(Egal, obs Kumpel, Nachbarin, Oma oder was weiß ich war)

Hatte sogar Küßchen auf den Mund mit einer sympathischen 65-jährigen.

Ich frag mich nur: Alter, was geht?

Last edited by web-seb; 24-02-2009 at 05:34 PM.
Reply With Quote
Old 24-02-2009, 08:26 PM
prounreal's Avatar
Partytiger

ich gewöhn mir jetzt an jede frau die ich auch nur ein winzig kleines bisschen kenne zu umarmen bei der begrüssung

und dann wen man bei der attraction hat kann man wen man isoliert is einfach umarmen oder so und dann langsam zum kc gehen klappte super an dieser fasnacht :P
Reply With Quote
Old 24-02-2009, 08:59 PM
Drinkspendierer

Ich sehe, wir verstehen uns! Genauso mache ich das auch! Und ich rede auch mit dicken, häßlichen und alten Leuten, und versuch ihnen den Tag zu verschönern.

Ich bin gespannt, ob die eine anruft. Ich werde berichten...
Reply With Quote
Old 24-02-2009, 09:06 PM
prounreal's Avatar
Partytiger

da stimm ich dir auch zu ich red auch mit allen, die dicken haben meistens kolleginen die geil sind und gibt ja wieder socialproof, und lernst wieder ihre kolleginnen kennen
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules