Quote:
Originally Posted by Sidious
Wobei man hinzufügen sollte das nicht jeder "dicke / übergewichtige" gleich ist. Es gibt leute denen steht das tatsächlich, andere wiederum wirken damit einfach nur Waschlappenmässig (ich z.b.)
Aber auch ich wurde darüber belehrt das es meist auf das Inner Game ankommt.
Ich war letztens mit ein paar Kumpels weg, H-B 8 am Tisch. Spasseshalber hab ich mal alles rausgehauen was ich über das Game an sich wusste.
Interessant ist, das ich anfänglich ziemlich ignorriert wurde, die gutaussehenden Typen waren interessanter. Am Ende des Abends hatte allerdings ich das Game im Griff, und das mit derzeit 40 kg übergewicht!
Allerdings sehr anstrengend, mir wären 40 kg weniger und mehr Fun lieber als ein perfektes Game abziehen zu müssen.
Fazit: Gutaussehende haben es einfach leichter, das ist fakt, genauso wie intelligente Menschen leichter Schulabschlüsse machen. Die einen müssen lernen, die anderen wissen alles, so einfach ist das.
|
ja sidi, ich gib dir auch recht. Ich kann mir vorstellen was du so genau meinst und auch erzählen willst. Guck mal bei mir war das problem anders rum... ich war zu dünn

naja ich war über 180cm groß und nur 63 kg.. ich war extrem dünn. Aber ich habe was gemerkt, seit ich mit mein gewicht wieder zufrieden bin hat sich ja auch nicht viel verändert.. nur das ich das ich mit mir selbst zufrieden bin.. ansonsten mein game ist wie immer gleich.. okay habe jetzt besere klamotten neue haarschnitt usw.. aber das wichtigste ist dein charakter

bleib so wie du bist

scheiß auf alles hauptsache du fühlst dich wohl