Playboyskool Forum  

Go Back   Playboyskool Forum > Main Category > Lounge

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 16-04-2010, 11:51 PM
REDLIGHT's Avatar
REDLIGHT REDLIGHT is offline
Drinkspendierer

Send a message via MSN to REDLIGHT

Quote:
Originally Posted by Sidious View Post
Wobei man hinzufügen sollte das nicht jeder "dicke / übergewichtige" gleich ist. Es gibt leute denen steht das tatsächlich, andere wiederum wirken damit einfach nur Waschlappenmässig (ich z.b.)

Aber auch ich wurde darüber belehrt das es meist auf das Inner Game ankommt.

Ich war letztens mit ein paar Kumpels weg, H-B 8 am Tisch. Spasseshalber hab ich mal alles rausgehauen was ich über das Game an sich wusste.

Interessant ist, das ich anfänglich ziemlich ignorriert wurde, die gutaussehenden Typen waren interessanter. Am Ende des Abends hatte allerdings ich das Game im Griff, und das mit derzeit 40 kg übergewicht!

Allerdings sehr anstrengend, mir wären 40 kg weniger und mehr Fun lieber als ein perfektes Game abziehen zu müssen.

Fazit: Gutaussehende haben es einfach leichter, das ist fakt, genauso wie intelligente Menschen leichter Schulabschlüsse machen. Die einen müssen lernen, die anderen wissen alles, so einfach ist das.
ja sidi, ich gib dir auch recht. Ich kann mir vorstellen was du so genau meinst und auch erzählen willst. Guck mal bei mir war das problem anders rum... ich war zu dünn naja ich war über 180cm groß und nur 63 kg.. ich war extrem dünn. Aber ich habe was gemerkt, seit ich mit mein gewicht wieder zufrieden bin hat sich ja auch nicht viel verändert.. nur das ich das ich mit mir selbst zufrieden bin.. ansonsten mein game ist wie immer gleich.. okay habe jetzt besere klamotten neue haarschnitt usw.. aber das wichtigste ist dein charakter bleib so wie du bist scheiß auf alles hauptsache du fühlst dich wohl
Reply With Quote
Old 27-08-2010, 03:44 AM
Sidious Sidious is offline
Tempobenutzer

Quote:
Originally Posted by REDLIGHT View Post
ja sidi, ich gib dir auch recht. Ich kann mir vorstellen was du so genau meinst und auch erzählen willst. Guck mal bei mir war das problem anders rum... ich war zu dünn naja ich war über 180cm groß und nur 63 kg.. ich war extrem dünn. Aber ich habe was gemerkt, seit ich mit mein gewicht wieder zufrieden bin hat sich ja auch nicht viel verändert.. nur das ich das ich mit mir selbst zufrieden bin.. ansonsten mein game ist wie immer gleich.. okay habe jetzt besere klamotten neue haarschnitt usw.. aber das wichtigste ist dein charakter bleib so wie du bist scheiß auf alles hauptsache du fühlst dich wohl
Mal eine Rückfrage.

3 x am Tag Mc Donalds + Krafttraining haben daran nichts geändert.

Wenn Nein möchte ich eine DNS Auswertung von dir haben

Ansonsten ist ZU dünn immer BESSER als ZU dick, das machen leider die Medien aus. Ein starker Mann ist nicht übergewichtig, er ist maximal zu dünn weil er eine gute Verdauung hat. Ein dicker Mann ist nicht dick weil seine Verdauung schlecht ist sondern weil er einfach keine 5 Stunden pro Tag im Fitness-Studio ist.

Last edited by Sidious; 27-08-2010 at 03:46 AM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules