PDA

View Full Version : Summer LOVE (2007)

REDLIGHT
28-08-2008, 11:07 AM
Von: Halil M.
Datum: 14.08.2008 22:02

Also Leute, ich erzähl euch mal eine Story die ich erlebt habe. Es war etwa vor 1 bis 2 Jahren oder noch länger. Ich habe von Flirt-Fever ein Mädchen kennengelernt. Sie sendete mir eine Nachricht.

Sie: Ey wenn du gut aussieht adde mich blabla....@hotmail.de
Ich: Wieso sollte ich dich adden? suchst du hier etwa gut aussehen Jungs?
Sie: nein... aber adde mich einfach..
Ich: Nöö.. adde du mich... @live.de

Sie hat mich geaddet und wir haben etwa 2 tagelang gechattet. Später habe ich ihre Nummer bekommen. Ich habe ich mit ihr 2 mal telefoniert... Irgendwann habe ich sie zum treffen gebracht. Sie meinte lass zusammen schwimmen gehen. Wir trafen uns. Sie kommt 8 min zu spät. Wenn sie noch 2min zu spät kommen würde, würde ich ihre nummer löschen und nie wieder anrufen. Hätte ich es lieber sofort an dem Tag gelöscht. ;)
Sie kommt zum treffen und begrüßt mich:

Sie: Hiii
ich: Hii,
sie: Sorry, meine Mutter hat mich nicht gelassen usw... blalalala
ich: Ja okay.. ich wollte ja auch beinah mit eine andere Freundin treffen..
sie: hehe gut das ich gekommen bin... ich sehe aber scheiß aus war.. bin voll müde!!
ich: du hast mir mal erzählt das du gemodelt hast blabla.. also wenn du scheiß aussehen würdest würde ich nicht mit dir treffen!
sie: hehe

Wie auch immer... Wir waren dann schwimmen. Sie hatte kein sonnenmilch dabei. Obwohl sie versprochen hat für mich eine zu bringen. Trotzdem hatte ich meine eigene dabei. Sie wollte das ich sie eincreme. Ich habe ihre ganzen Körper eingecremt. Von oben nach unten…

Sie: Eyy das kannst du voll gut!
ich: ja ich weiß

Später hat sie mich eingecremt. Später wir liegen auf Bauch und reden.

Sie: eyy deine Augen gefallen mir!
ich: hää... aja danke...
sie: ;)

Wir haben uns etwa 2min lang angeguckt , dann wollten wir beide essen gehen. Wir gehen von Schwimmbad raus und gehen ins Arcaden Pizza essen. Ich weiß nicht ich hatte dann das gefühl das sie für mich die richtige wäre.
Wir haben Capri Sonne von Kaufland gekauft. Wir sitzen im Park (draußen) und reden.

Sie: Eyy ich mag dein Gesicht.. ist so süss..
ich: ja ich mag dein Hut...
Sie: Was sind deine Ziele eigentlich?
Ich: Ich will irgendwann mit Heißluftballon um die Welt reisen. Ich will auch eine tolle Frau heiraten und 3 kinder haben 2 jungs 1 mädchen.
sie: ... ist schöön..
ich: und was für träume hast du?
sie: ich will auch heiraten.. aber ich will 2 Mädchen und 1 Junge . Ich will einfach glücklichster Mensch werden...

Wir trinken und wir kommen irgendwie auf das Gespräch Liebe, Beziehung usw...

sie: blablabla..
ich: eyy janin, ich weiß wir kennen uns erst seit etwa 3 Stunden aber ich will trotzdem dir was sagen...
sie: ja sag?
ich: willst du mit mir zusammen sein?
sie: hehe ....
ich: ja oder nein?
sie: wenn ich nein gesagt hätte wäre ich doch weggegangen..
sie+ich: (kissss)

Nach paar Minuten...

Wir stehen auf und ich begleite sie bis nach Hause. Sie meint sie will meine Kette haben! Ich hab natürlich nein gesagt...
Als wir Fahrstuhl waren beim küssen nahm sie einfach meine kette weg und geht raus...
Ich hab sie ein paar mal dann nach angerufen sie ist nicht rann gegangen! Sie hat mich dann nach paar Tagen angerufen und wollte das wir uns treffen. Wir haben uns getroffen und wollten zusammen Britzer Garten gehen. Sie gibt mir meine kette zurück und sagt:

sie: eyy nicht das du denkst ich will nur deine kette oder so... ich bin nicht so ein Mädchen..
ich: ja.. hab ich mir gedacht... (aber ich wollte sowieso meine kette zurück haben!)

Wir waren etwa 1 Woche lang Jeden Tag zusammen draußen. Wir waren sowas wie verliebt! Wir konnten einfach nicht alleine sein. Ich habe mein Handy ausgeschaltet, meine freunde habe ich vergessen, meine Hobbys einfach so gelassen. Ich wollte nur mit ihr zusammen sein sonst nichts.. sie genau so.

Das war das meine erste Liebe. Ich hatte viele Beziehungen aber das hier war mit Liebe. Später haben wir über Sex geredet und haben uns versprochen das wir nach 5 Monaten Sex haben werden und nicht so schnell wie bei andere Beziehungen.

Leider konnten wir die 5 Monate nicht aushalten und hatten am gleichen Abend um 2:00 Uhr Sex gehabt, bei ihr im Keller.

Wir waren so glücklich.. Als wir fertig waren haben wir von klein fenster den Mond angeschaut. Das war so romantisch.

Nächster Tag...

Ich war verliebt + ich war glücklich… Wir treffen uns und sie erzählt mir:

sie: hätten wir es lieber nicht gemacht..
ich: meinst du Sex?
sie: ja.. wir beide sind noch Jungfrau und keine ahnuhg.. ich fühle mich irgendwie...
ich: hää... also ich habe für dich mein Jungfräulichkeit geopfert! okay du auch für mich aber.. ich habe es nicht gemacht damit du sagst " das sollte nicht passieren"...
sie: ja okay.. lass Thema wechseln...

Später nach 1 bis 2 tagen...

Sie: eyy ich will eine Beziehung-pause machen!
ich: was? Soll das heißen wir machen Schluss?
sie: ja so was wie Schluss für eine Woche..
ich: fuck ey... wie kommst du auf so ein scheiß idee?
sie: also ich habe keine zeit mehr für meine Familie, Freunde, Hobbys usw..
ich: Eyy man komm sei nicht so lass nicht Schluss machen.. glaub mir da durch wird unsere Beziehung kaputt gehen..
sie: sorry aber ich will 1woche Beziehung-Pause machen!
blablabla...

Ich hatte angst sie zu verlieren..

Wir telefonierten und trafen uns nach 4 Tagen wieder...

Sie: Ey ich mach Schluss...
ich: Dein Pech!... byyeee

Ich bin einfach weggegangen.. ich habe geweint.. zum ersten mal für ein Mädchen! Ich war in sie verliebt und habe alles gemacht was sie wollte.! Hätte ich lieber anders geredet. Später(nach 3 Tagen) sind wir nochmal zusammen gekommen...

Und jetzt mache ich Schluss!

Ich hatte das Gefühl das sie mit mir nur ihre Sex Erfahrung sammeln wollte. Ich konnte sie dann irgendwie einfach nicht mehr vergessen. Sie war in meiner Träumen, in meiner Gedanken... überall…

Ich habe sie angerufen... versucht sie zurück zu kriegen....

Ich wollte euch das hier erzählen damit ihr nicht die gleiche Fehler macht wie ich.

Ich habe für sie:
- mit meine Hobbys aufgehört.
- meine Freunde nicht mehr getroffen.
- Schule versaut.

sie hat für mich:
- nichts gemacht..
- ihr Spaß gehabt!

Wenn ihr euch verliebt dann bleibt noch mit eueren Freunden usw. im Kontakt. Ist eigentlich auch egal wenn ihr eure Freunde, Hobbys usw.. im stich lässt… Ihr hattet wenigsten sowas wie ein Liebes Gefühle erlebt....

Wie auch immer.. Sie ist zu zeit Single und will nichts mehr mit mir zutun haben Ich will auch nichts mehr von ihr.. so ein Fehler mache ich nie wieder. Aber manchmal denke ich auch das sowas sein musste aber naja… Ich kann die zeit nicht zurück drehen.

Love is a Shit!....

Verliebt euch niemals!!

Halil