PDA

View Full Version : Vorstellungsrunde

francis
27-08-2008, 08:23 PM
Also mach ich mal den Anfang,

ich denke die meisten hier kennen mich.

Ich bin der francis, komme aus Österreich und bin schon ziemlich lange bei der ganzen Sache dabei, war schon zu PBS zeiten immer Moderator im Forum und halt auch sonst beim ganzen PBS Zeug dabei.

Ich bin der böse der eure Posts löscht, editiert und euch lustige Nicknames verpasst wenn ihr euch nicht benehmt :D wenn es Wünsche, Anregungen usw. gibt immer her damit.

Jo zu meinem Game: Ich hab mich ziemlich aus der ganzen Sache zurückgezogen, ich hab gegamed was man so gamen kann und eigentlich alles erreicht was man so erreichen will in diesem Spiel. Ich verwende keinerlei Routinen oder irgendein anderes canned Material, außer dem Zeug das ich selber entwickelt habe bzw. was ich schon so lang verwende dass es zu meinem Standard Repertoire gehört. Im Moment beschäftige ich mich mit meinen Berufsvorstellungen welche einerseits ein schon bald fertiges Jura Studium und nebenbei eine Luftfahrtkarriere sind. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer LTR die richtig zu mir passt und probiere zu diesem Zweck so ziemlich alles aus was in mein Beuteschema passt (ist weniger als man sich vielleicht vorstellen mag).

Ich poste auch nicht mehr aufregend viel, wenn man irgendwie vielleicht noch die Posts aus dem 1. Forum recovern kann dann lest ihr vielleicht noch ein bisschen Stuff von mir. Sonst werde ich ab und zu ein paar nützliche Tips oder Ratschläge geben, mich sonst aber eher der Administration widmen.

So das wars von mir, jetzt seid ihr dran ;)

lg
francis :)

REDLIGHT
27-08-2008, 09:34 PM
-----------adü+asdas+ac+dücldopmvjsb cn,ssouafnmapsdifuwegbrwdkopwbrgiaqedwfhiadh

Astradamus
31-08-2008, 12:05 AM
So, nun soll auch mein Vorstellung folgen:

Ich bin der Astradamus. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Jura.
Bin mittlerweile seit einigen Jahren dabei und lege den Hauptteil meiner erstellten Threads in den Bereich Persönlichkeitsentwicklung und InnerGame.
Nach meiner Auffassung von Pickup ist es elementar für den Erfolg bei Frauen und auch in allen anderen Bereichen des Lebens, dass man an sich selbst arbeitet und versucht sich zu verbessern.
Ich werde in den Antworten häufig kritisieren. Ich btte bereits an diese Stelle darum dies nicht persönlich zu nehmen. Ich versuche stets dem Fragenden zu helfen und ihm seine Probleme und mögliche Lösungswege aufzuzeigen. Das klappt nur mit der ehrlichen Meinung und ehrlichen Worten.

Auf Gute Zusammenarbeit hier im Forum!
Möge es im alten Glanze strahlen!

Beste Grüße,
Astradamus

Crisis.X
31-08-2008, 08:24 PM
Hi ;)

Hab schon lange nach so einen Forum gesucht.Hab im alten Forum die letzten Tage mitgelesen , im Gegensatz zu den ganzen andern Foren scheint das hier ne richtige Community zu sein ;).

Nun aber jetzt zu mir : Heiße Sascha , wohne in der nähe von Kaiserslautern und setz mich mit PU erst wenige Wochen auseinander.Bin allso noch ganz am Anfang.....aber alleine die Erkenntnis , dass nicht alles von Gott bestimmt ist und sich was ändern lässt motiviert unheimlich ;)

Mal hoffen , dass ich hier viel lernen kann :)

mfg

Astradamus
01-09-2008, 10:55 AM
Herzlich willkommen! Freut mich das du den Weg in unser FOrum gefunden hast! Jetzt liegt alles an dir! Wenn du Fragen hast, stelle sie. Der Erfolg mit Frauen und überhaupt liegt jetzt nicht mehr in "Gottes", sondern nur noch in deiner Hand! :-)
Freu mich auf gute Zusammenarbeit.

Grüße,
Astradamus

Fjgo
05-09-2008, 07:00 PM
Hi ;)

Hab schon lange nach so einen Forum gesucht.Hab im alten Forum die letzten Tage mitgelesen , im Gegensatz zu den ganzen andern Foren scheint das hier ne richtige Community zu sein ;).

Nun aber jetzt zu mir : Heiße Sascha , wohne in der nähe von Kaiserslautern und setz mich mit PU erst wenige Wochen auseinander.Bin allso noch ganz am Anfang.....aber alleine die Erkenntnis , dass nicht alles von Gott bestimmt ist und sich was ändern lässt motiviert unheimlich ;)

Mal hoffen , dass ich hier viel lernen kann :)

mfg

hallo!
willkommen bei uns..

wir waren alle mal anfänger und es gibt KEINE !!! frage, die nicht beantwortet wird..
und wir waren alle mal anfänger.. und haben alle laufen gelernt..

wie bist du zu uns gestoßen?

und wir sind hauptsächlich männer.. frauen kenne ich hier noch keine..

also bliebt alles unter uns..

bis bald dann also

fjgo

Mike Lawry
08-09-2008, 04:56 PM
Endlich man ..

Also

Ich bin der Mike Lawry, und bin schon seit etwa 2 Jahre dabei.

Früher war ich im alten und ersten PBS Forum unter TAylor Durden angemeldet, hab mein NAme aber nun auf Mike Lawry geändert.

Jaja mich kennt ihr schon und wir werden uns alle kennenlernen :D.

Ich werde mir nun Mühe geben, den Leuten hier so weit es geht zu helfen und werde mich aktiv bemühen, um diesen Forum so gut wie möglich zu unterstützen ..

see ya soon ..

Lg
Mike

PS: wir brauchen einen Logo man ddieses vbulletin zeichen is gaaaaaaaaaay :p

prounreal
08-09-2008, 08:55 PM
heeey
ihr kennt mich ja noch:D
-ich bin marco
-bin 18 jahre jung xD
-und bin grad an der autoprüfung dran
-meine hobbys sind ficken sport autos kumpels ausgang gitarre das sind ma die wichtigsten

-bin lairleiter SG
-was wollt ihr noch wissen?:D