PDA

View Full Version : Forum sichbar nur für Mitglieder!

REDLIGHT
04-03-2009, 03:54 PM
Heeey Jungs,

Ich hab mir überlegt wie wir mehr users gewinnen können! Also es wäre besser wenn die beiträge usw. nur für Mitglieder sichbar ist! oder? Dann können sich neue mitglieder anmelden und community wird dadurch größer! Wir können das ja mal versuchen. Wir haben sowieso nichts zu verlieren! ;)

Gruß
Redlight

web-seb
04-03-2009, 07:31 PM
Und wieso soll sich jemand irgendwo anmelden, wo er nichts sieht?:confused:

francis
05-03-2009, 01:44 AM

berechtigte Frage :D

REDLIGHT
05-03-2009, 06:23 AM

So ist es aber auch voll scheiße! Seit fast 5 Monaten melde sich keiner an! Da müssen wir was machen! ;) Wir haben sowieso nichts zu verlieren!

web-seb
08-03-2009, 07:34 AM
Schaut euch mal an, wie in einem anderen PU-Forum meine Direktgame-Frage beantwortet wurde: http://www.pickupboard.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1091

Dann ist klar, warum es hier nicht aufwärts gehen kann. Selbst wenn User vorbeikämen, würden sie gleich wieder verschwinden. Schade eigentlich.

prounreal
08-03-2009, 11:25 AM
Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.
Apache Server at www.pickupboard.de Port 80

REDLIGHT
08-03-2009, 03:52 PM
Wir müssen eigentlich etwa 5 leute hier aus Forum wählen die für forum jedentag 30min bis 1 stunden zeit hat! z.b. Astradamus er ist ein guter moderator aber er macht nichts und kommt nie online!

Ich schlage vor wir wählen 3 admins und 2 Moderatoren die forum gestallten und verwalten! Wenn wir diesen scheiß vBulletin desing haben dann meldet sich auch keiner! ;)

Ich stelle mich zur Verfügung wenn es um Design geht! ;) Gibt mir nur 2 tage zeit und ich mach unser Forum so Geiilll! ;) Ich brauche nur für 2 tage admin rechte!

web-seb
08-03-2009, 05:06 PM
Aiusgerechnet heute ziehen die auf einen anderen Server um.:D

prounreal
08-03-2009, 07:10 PM
jop habs gelesen, hat echt gute antworten dabei:)

Sidious
17-03-2009, 10:22 PM
Also ich schreib lieber hier als z.b. bei DeinDateDoktor.de

DDD ist für mich teilweise nur noch ein Witz, dort herscht die Parolle

Dominanz - Frame - Cheff sein. :cool:

Was dazwischen gibts nicht. Letztens sprach ich dort über meine sexuellen Neigungen (ich hab eine sexuell devote Ader, aber auch eine Dominante, und dazu stehe ich) und schon bin ich ein Psycho. :rolleyes:

Ich finde PUA sein heisst, das beste aus sich rauszuholen und sich nicht so zu verbiegen das man Schauspielern muss. Und genau das müsste man wenn man nach den derzeit aktuellen PUA Thesen geht.

Das war echt anderst als ich angefangen habe, da zählte C&F, Humor und ein gutes Selbstbewusstsein, heute sollte man jeden Gesichtsausdruck prüfen ob er auch PU Komform ist. :rolleyes: